Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell PC: Probleme nach Formatierung

Dell PC Probleme nach Formatierung.
Habe gestern mein Dell Laptop formatiert und jetzt erscheint der Display in verkleinerter Anzeige (600x800). Kann das auch nicht umstellen in der Systemsteuerung unter Anzeige. Die ganze Hardware erkennt er auch nicht, wie zb. Soundkarte, Netzwerkkarte. Hat vorher alles super funktioniert. Habe von der Recovery CD alle Treiber wieder drauf gespielt aber es tut sich nichts. Habe den PC neugestartet und dann F12 für das Boot-Menu, dann von der XP Revovery CD gestartet und den PC formatiert. Jetzt ist XP wieder drauf aber mit dem oben beschriebenen Problem. Als der Laptop damals geliefert wurde, war alles so toll bereits installiert. Wie bekomme ich das wieder hin? Kennt jemand eine Lösung für das Problem??? Danke.


Mein Computer-System: Windows XP

Mein Computer: Dell Latitude D500
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Dell PC: Probleme nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.03.08, 15:43:36 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Läuft soweit wieder. Habe die Programme von der Recovery CD genommen, damit hat es auch funktioniert. Hatte diese nicht extrahiert. Falls irgendwer mal ähnliche Probleme haben sollte: CD mit Dell Treibern einlegen - Mein System - da wo ein Häkchen ist aufrufen und dann auf extrahieren gehen. Dann sollte es wieder klappen. Oder die Treiber übers Internet laden, wie oben beschrieben. Danke noch mal.


« windows media centerVideo auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...