Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Installationen mehr möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich nichts mehr installieren. Jedes mal wenn ich etwas installieren möchte erscheint die Fehlermeldung dass das jeweilige Setup ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Dann kann ich den Fehlerbericht senden oder nicht senden.
Was könnte das für ein Problem sein und wie kann ich es evtl. beheben.  Ich freue mich auf jede Antworten.

mfg MVA



Antworten zu Keine Installationen mehr möglich:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2

Software: Bei jedem Setup jeglicher Software existiert das Problem.

Funktioniert der MSI-Installer?
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

Nein, leider nicht. Habe bereits versucht den MSI v3.1 zu installieren funktionierte jedoch nicht. Ich kann auch nichts deinstallieren. Was mich jedoch etwas verwundert ist, dass ich das Catalyst Control Center von ATI installieren wollte, und dies auch geklappt hatte. Jedoch hatte ich die installation abgebrochen, da mir eingefallen war dass ich vorerst das Net Framework 2.0 installieren musste (ohne kann man das Catalyst Control Center nicht installieren). Also wollte ich Net Framework installieren, was dann allerdings nicht mehr funktionierte, und die oben beschriebene Fehlermeldung erschien. Könnte das Problem vieleicht mit dem Abbruch einer anderen Installation zusammenhängen?

Korrekt,so isses!
hast Du einen systemwiederherstellungspunkt,als alles noch i.O.war?

Ja, ich habe gerade versucht mit 3 verschieden Systemwiederherstellungspunkten das System wiederherzustellen, hat jedoch bei keinem der 3 gefunzt.


« Wie lösche ich PGP auf HDD um WIN XP neu aufzuspielen?CAD-programm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...