Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I.E.ausschalten

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Internet Explorer ausschalten kann ?



Antworten zu I.E.ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit ausschalten. Benutz ihn doch einfach nicht mehr sondern einen Browser nach deinem Geschmack.

Ja das möchte ich auch gerne. Ich gehe mit Aol ins Netz sobald ich aber eine Seite wechsel geht der I.E. mit auf.Als Standard Browser steht bei mir der I.E. auch das kann ich nicht wechseln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welchen Browser würdest du gern einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in deinem bevorzugten Browser in den Einstellungen/Optionen nach und mache ihn zum Standardbrowser.

schau mal bitte unter programmzugriff und Standards. bei benutzerdefiniert...da kann man den ie stilllegen,voraus gesetzt man hat Firefox usw installiert ;D

gruß


« Unbekannter Order & Datei mit seltsamen Inhaltenfraps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...