Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 10 unter WinXP....schon möglich??

Grüßen,

ich wollte mal fragen, ob es schon möglich ist, DirectX 10-Effekte unter WinXP dazustellen, ich hab jetzt verdammt viel darüber gelesen, dass ein 19-jähriger das Alkyprojekt gestartet hat, also schon vor längerem, aber nichts gefunden, dass man das alles auch schon durchführen kann...

Ich hab auch gelesen, dass man bei Crysis eine Datei umschreiben muss, oder so ähnlich und dann hat man die Einstellung "Very High" zur verfügung, wird vermutlich nicht so schön sein, wie wenn man es unter Vista und X10 spielt, aber ich wollte trotzdem mal wissen, wie ich das schaffe, dass ich es so einstellen kann!


Mfg, Tim



Antworten zu DirectX 10 unter WinXP....schon möglich??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Crysisproblem hat sich erledigt, aber das X10-Problem wird jetzt nochnicht möglich sein, oder!?

Doch geht mit na X10 graka

Doch geht mit na X10 graka
Aha? Nenn mir mal eine!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie???

Ich hab ne HD3870 und die unterstützt x10, aber wenn ich jetzt x10 auf meinem PC installiere, dann bringt mir das doch ncihts, weil ich ja auch einen Patch für XP brauche an dem denk ich grad aber noch gearbeitet wird, oder nicht!?

 

Zitat
...aber wenn ich jetzt x10 auf meinem PC installiere
Sag mir mal, wie du das hinbekommen willst?
 
Zitat
...dann bringt mir das doch ncihts
Das bringt dir nicht nur nichts, es geht einfach nicht!

 
Zitat
weil ich ja auch einen Patch für XP brauche an dem denk ich grad aber noch gearbeitet wird, oder nicht!?
Genau. Jetzt rate mal, wie dieser "Patch" wohl heisst, wenn er fertig ist?

kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

X10 kann ich doch installieren, oder nicht, nur es wird mir eben nichts bringen, also wie du gesagt hast, es wird nicht gehen!

Sag du mir, wie der Patch heißen wird, ich schätz mal:

"DirectX 10 für WinXP"!


Mfg, Tim

Mit Windows XP ist nichts mit DX10. Sorry! Es gibt keine DX10 Patches für XP. Und DX10 auf einem XP-Rechner zu installieren hat auch keinen Sinn. Auch eine DX10-GraKa wie eine Radeon3870 oder eine NVIDIA GF8800 bringt auf einem XP-Rechner nur DX9. Für DX10 ist zwingend Vista erforderlich. Das Alkyproject wurde eingestelt!!!! Es hat nicht wirklich funktioniert.
CU


« frapsApple itunes songs bezahlen - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...