Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versuch der Installation von Adobe Photoshop unter Windows Vista

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows Vista. Ich habe mir dann Adobe Photoshop 5.0 installiert, es aber dann vor ein paar Tagen gelöscht. Jetzt möchte ich die Software wieder installieren, das funktioniert aber nicht automatisch (aus welchem kühlen Grunde auch immer). Wie kann ich unter Vista manuell installieren? Unter Windows XP fand ich immer unter Arbeitsplatz den Datenträger. Unter Computer habe ich bei Vista nur da C-Laufwerk und Nero- nichts anderes wird angezeigt wenn ich die Adobe Photoshop CD einschiebe.
Hat jemand von euch eine Lösung??? 


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist neu.



Antworten zu Versuch der Installation von Adobe Photoshop unter Windows Vista:

Moin!
 

Zitat
Unter Computer habe ich bei Vista nur da C-Laufwerk und Nero- nichts anderes wird angezeigt
Dann hast du erstmal ein ganz anderes Problem als nur die Installation - es wird dir also defintiv kein CD-/DVD-Laufwerk angezeigt? Mach mal ´n Screenshot und stell den hier ein...
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch nicht im Gerätemanager?

Hallo,
also ich habe im Geräte- Manager das DVD/CD-Rom Laufwerk gefunden, aber die folgende Meldung wird angezeigt:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).
Ich habe dann versucht online ein Update des Gerätetreibers durchzuführen und das System sagt im Anschluss dass der Treiber auf dem neusten Stand ist.
Funtionieren tut er trotzdem nicht.

Any idea? ???


« Apple itunes songs bezahlen - wie?Firefox 2:Bei Linkklick geht manchnmal ein zweiter FF auf.Abhilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....