Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab da jetzt ca 100 interpreten >> also überall einen haken machen oder?? was heißt mehrfach umbenennen??

Probier's aus. Ohne zu speichern machst Du ja keinen Schaden.
Mehrfach umbenennen bedeutet, dass alle markierten Titel nach dem in der Vorschau angezeigten Muster umbenannt werden, z.B.
Interpret-Album-Titel .mp3
Mit Strg+A kannst Du übrigens alle Titel markieren.
Du solltest Dich schon mit Deinem Problem und der Lösung beschäftigen.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei muffin gabs nen paar probleme, denn er hat zwar aus den ID3 Tags den Titel interpret und das Album herausgezogen und die Songs auch so benannt (nicht mehr DE1256 ...) jedoch wenn ich dann die Songs exportieren wollte hießen sie wieder DE1256 ...

__ jedoch hab ich es dann mit winamp probiert __ er hat auch die ID3 Tags gelesen und jetzt hab ich die Daten mal auf einen USB STick exportiert und es hat geklappt >> sie bleiben richtig benannt

>> jedoch jetzt meine Frage: das dauert immer so lang erst alles auf den USB Stick zu ziehen und dann vom USB Stick wieder in ein Verzeichniss, deswegen die Frage ob man auch direkt in Winamp die Musik Datein exportieren kann auf die Festplatte __ ohne den Zwischenschritt USB Stick

Ich weiß nicht, was Du da exportierst oder weshalb Du einen USB-Stick brauchst.
Ich konnte alle Dateien bei Mufin mit dem richtigen Namen speichern und sie blieben auch so.

Aber dafür, dass Du Deine Daten selber gelöscht hast, willst Du es Dir wirklich sehr bequem machen. Versuch's hiermit, ist zwar keine Freeware aber trotzdem günstig:
http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1547f787084f584/shopdata/0030_Harry+Potter/0020_Zauberst=E4be/product_details.shopscript?article=0110_Harrys%2BZauberstab%2B%3D28NN7005%3D29?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super hat geklappt ^^merci^^^


jetzt die letzte frage:


und zwar richte ich jetzt iTunes komplett neu ein mit neuen Covers usw.
die Frage ist folgende: wenn ich iTunes, die Covers suchen lasse, zeigt er korrekt diese an jedoch im Explorer, da wo ich das Album abgespeichert hab, macht er keine Bilddatein dazu (bei WinMediaPlayer war es immer so das wenn man ein Cover dazu gefügt hat, hat er es immer als Bilddatei zum Album dazu kopiert)
>> kann es sein das die Covers auf das jeweilige Lied gespeichert werden bei Itunes, und man sie deshalb nicht sieht?

(ich habe nur Angst, dass ich jetzt alle Covers hole, es dann aber nur bei ITunes anzeigt, und wenn ich die Datei jedoch beispielsweise mit dem WinMediaPlayerr abspiele oder mit einem MP3 Player, es die Covers nicht mehr anzeigt)


« Excel Diagramm! Werte aus A3 und aus A17 in y-achseWindows XP: Powerpoint-CD erstellen mit Hintergrundmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...