Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ??? ???
DU nimmst keinerlei Ratschläge an , und willst MEHR ???

Von mir nicht .   >:(:(:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^natürlich nehme ich Ratschläge an___ aber das war ja gerade meine frage ob man den "Ratschlag"nicht anders machen kann

Weisst du, wie man so was nennt? Penetrant! Frag hier nochmal nach: Hier - klick! oder hier - klick!
*extremstkopfschütteling*
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ich hab gedacht hier kann man auf normale fragen normale antworten bekommen^^ aber das ist ja scheinbar nicht so^^^   (für unseren schlaumeier kasipopasi: Wenn man als normaler PC Nutzer über Google nichts gefunden hat zu einem Problem, muss man sich anders wo her Hilfe holen und das ist meist der Fall in einem Forum)

Das hat nix mit "Schlaumeierei" zu tun - du hast deine Frage(n) gestellt, hast deine Antworten bekommen - gut ist! Wenn man(n) dann aber nicht einsehen will, das es keine weitere oder andere Lösungen gibt - dann nenne ich das penetrant und einfach Beratungsresitent!
Aber wenn es dich tröstet: von deiner Sorte sind noch mehr unterwegs...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ihr mir einmal gesagt hättet das des die eizige möglichkeit ist wär des ja ok gewesen ;)

wenn ihr mir einmal gesagt hättet das des die eizige möglichkeit ist wär des ja ok gewesen ;)
Für heute bist du meine persönliche Knalltüte des Tages....bislang....der Tag hat ja noch ein paar Stunden....
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heyy, sry hab den ersten kommentar von euch überlesen sry :-[:-[   __ ist mir jetzt klar sry
  http://www.mufin.com/de/search/song?search_keyword=metallica&search_artist=&search_album=&search_song=&search_type=song
kennt das jemand?? wie lang dauert das, damit der nen song erkennt??

dazu noch die frage: der windows media player hat doch so eine funktion, wenn man ne cd einlegt benennt der die songs automatisch, jetzt die frage ob er das auch für einzelne songs kann??

 

NEIN! DICH KANN MAN HEUTE G A R A N T I E R T NICHT MEHR TOPPEN!!!
So langsam beschleicht mich das Gefühl, das du weitaus mehr als "nur " beratungsresistent bist...
kasi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlcih will ich beratung__ dafür ist ein forum ja auch da oder????????????????????????????????????????????????????????????????

jetzt bitte hab mich doch auch entschuldigt

...ich bin raus aus der geschichte...auch wenns irgendwie bald schon spass macht...ned?

Hallo Hans,

der MufinMusicFinder ist eine echt klasse Sache. Der nimmt dir eigentlich auch b.r.a.i.n. ab.
Damit könnte es klappen. Berichte mal bitte, ob Du Erfolg hast, ich probiere mal, Dein Problem damit nachzuvollziehen.
Gruß
Ned

Hallo Hans,

bei der Installation hängt sich leider immer der Rechner auf. Ich muß wohl selber mal eine Anfrage starten.
Ich melde mich bei Dir, wenn es Erfolge gibt.
 ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^^hey bin grad hama glücklich ^^ das programm ist der absolute hammer ^^^^ aus de1658 erkennt er jetzt die Songs aus den id3 tags und ordnet die songs komplett in Interpret und Titel >>> ;D;D    >> ich weiß nur grad noch wie ich das ganze dann aus der bibliothek rauskopiere >> poste es aber dann hier wenn ichs raus hab ;D


>> jetzt hab ichs dir aber gezeigt kasipopasi  gell ;D
von wegen es gibt nur eine möglichkeit>> hör auf die ratschläge und so ;)

Hey Hans,
also die Software ist wohl ein etwas wackeliges Adware-Ding. Na, egal, sie erfüllt ja ihren Zweck ganz gut.
Markier einfach die gewünschten Titel, geh auf Bearbeiten -> mehrfach umbenennen und speicher sie einfach ab. Die Namesvorschläge sind doch ok.
Schon haben die Titel eine neue Bezeichnung.


« Excel Diagramm! Werte aus A3 und aus A17 in y-achseWindows XP: Powerpoint-CD erstellen mit Hintergrundmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...