Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice 2.4 Impress - Handout drucken

Hi,

ich muss morgen eine Abiturprüfung ablegen... Dafür habe ich eine Präsentation gestaltet und will sie nun als Handout ausdrucken (was heißt ich will.. Die wollen, dass ich das will^^).

Also --> Wenn man eine Präsentation hat, dann auf Handout gehen. SO soll es aussehen. Wie bekomme ich es hin, dass er mir die Folienübersicht so ausdruckt. Es dort anzeigen zu lassen und dann auf "Direkt Drucken" gehen, funktioniert nicht! Dann will er mir immer alle Folien einzeln drucken..-.-
Ich will aber mehrere Folien verkleinert auf einer Seite haben.

MfG
Princeps 

« Letzte Änderung: 30.03.08, 16:33:19 von Princeps »


Antworten zu OpenOffice 2.4 Impress - Handout drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? GOOGLE kaputt ?

>>> dann schau HIER mal nach ? <<<

Danke!

Sorry, ich hatte nach "OpenOffice Folien drucken" gesucht...^^  :-[

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND ... war was dabei für dich ??
Bei mir macht das teilweise die Lexware - Druckersoftware ....

Wenn alle Stricke reissen kannste dein Handout auch auf eine online druckerei hochladen und da in ein Druckfertiges Format umwandeln (PDF oder sonstwas) und dann wieder runterladen und schwupsdiwups akzeptiert der eigene Drucker das dann perfekt layoutete Format...


Hier kannste zum Beispiel ein Handout drucken


« Wie heißt das Programm??Sony Vegas Pro 9.0 hab es neu und brauch ein bisschien hilfe beim anfang. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...