Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule deinstallieren?

habe folgendes problem,


ich möchte Emule deinstallieren aber da kommt immer folgende fehlermeldung,


(File c:Programme/ Emule.de/ unins.000.dat, does not exist,
cannot uninstall)


lg manfred 47



Antworten zu Emule deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Datei ist wahrscheinlich mal gelöscht worden, evtl. von einem "Aufräumtool". Abhilfe: Installier eMule einfach noch einmal, dann lässt es sich auch wieder deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte vorhin folgendes ausprobiert,

emule neu installiert und wieder deinstalliert, aber es wurde nur die neue installation deinstalliert?

dann habe ich Emule nochmals neu installiert, dann habe ich eine verknüpfung der uninstall datei erstellt, diese verknüpfung habe ich dann in den Emule ordner reinkopiert den ich eigentlich deinstallieren will, aber das geht auch nicht. es wird dauernd nach dieser ( unins00.dat gefragt)


lg manfred 47

Mit TuneUp (Testversion) löschen.. aber vorsichtig, das ist ein mächtiges Tool!

hallo   :-[,
habe dasselbe Problem mit emule.
Habe es via eigener emule-site deinstallieren und damit "aufräumen" lassen, jetzt finde ich es im System nicht mehr, werde aber trotzdem immer noch bei jedem Suchauftrag direkt auf emule oder exoclick weitergeleitet.
Das heisst doch dann, es ist noch nicht von meiner Festplatte verschwunden!!!
Kann mir jemand helfen PLEASE???
Und bitte in kleinen deutlichen Schritten (start -> programme ...etc), hab echt keine Ahnung von computern, aber am verzweifeln wegen dieses Schei.programmes, das meinen Computer so unglaublich langsam macht und das ich mir echt nicht mal runtergeladen habe, ehrlich... :'(

Aber sicher nicht,Du hast das nicht heruntergeladen,das waren die bösen nachbarn.
Ist ein log mit hijackthis möglich? log bitte hier einstellen.

 

Zitat
Aber sicher nicht,Du hast das nicht heruntergeladen,das waren die bösen nachbarn.
Klar, das sind die, die zum Kaffe-Kränzchen am Nachmittag  auch  BitComet, uTorrent, Azureus, Vuze, Soulseek, Freewire, Frostwire und  Shareaza mitbringen und dann heimlich in die Sahne tun....

C.

« Probleme nach Tiefenreinigung des freinen SpeichersWin XP: Probleme beim öffnen eines Programms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...