Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpointpräsentation zu Chemiethemen

Moin
Kennt jemand ne site, wo man Powerpointpräsentationen herbekommt, auch zu themen aus der chemie; ich brauch mal eine für mein Referat.
Danke



Antworten zu Powerpointpräsentation zu Chemiethemen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du meinst, du findest da was, was zu deinem Referat passt? ;D
Sollte doch kein Ding sein, aus deinem fertigen Referat ein paar Zeilen rauszunehmen und in PP reinzukopieren ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • stöber mal auf den Universitäts-Seiten

Welche Universitäts-seiten?

such mal bei google

z.B.: Power Point Presentationen Chemie oder so


« mp3 umwandeln in midiNeue Spiele funktionieren bei Windows XP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...