Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner

Hallo Leute,
habe neulich meinen Pc formatiert dabei ist auch fast alles gut gelaufen aber jetzt kommt wenn ich das Fernsehprogramm starte und auf Tv klicke die Meldung das kein Tv Tuner vorhanden ist. Auf der Cd mit den ganzen Treibern ist auch ein Ordner mit Tv Tunern drauf, allerdings gibt es darin keine setup datei. Also kann ich den Tuner nicht installieren. Was kann ich tuen um dieses Problem zu beheben?
Euer HartWieWolle



Antworten zu TV Tuner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen tuner hast du denn? vl die treiber online suchen...

poste mal den namen...

grüsse

weiß leider nicht wie der Tv Tuner heißt, kann man das irgendwie nachgucken ohne den Pc aufzuschrauben?
 

Such dir im Netz die Freeversion von Everest und guck unter Geräte nach. Ist ein Name mit TV u.s.w.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???  Everest ist nicht nötig und hilft hier nichts. Man ruft den XP Gerätemanager auf. Dort für das nicht erkannte Gerät "Treiber installieren". Dann zeigt man ihm das Treiberverzeichnis - dann wird der Treiber installiert.  :-\ 

« Letzte Änderung: 12.04.08, 22:34:53 von Andrea_ »

wo steht den das nicht erkannte Gerät?

Gelbes Frage- bzw. Rufezeichen neben der Geräteart.

Hi,
danke Leute mein Tv funktioniert jetzt wieder
HartWieWolle


« .asx datei... schneiden und umwandelnNorton 2005 AV: Priorität nicht umstellbar !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...