Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kontakte aus Outlook wurden nicht importiert

Hallo,

habe soeben die Daten aus einer zuvor gesicherte pst.Datei in Outlook importiert.
Bin wie folgt vorgegangen
Importieren von Informationen aus einer Persönlichen Ordner-Datei (PST)
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-einer-datei-HP003073738.aspx

Nach Abschluss des Imports musste ich leider feststellen, dass nur die alten e-mails importiert wurden aber keine meiner alten Kontakte übertragen wurde.

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie komme ich an die alten Adressdaten aus dem Reiter Kontakte ran?
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kontakte aus Outlook wurden nicht importiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal wird alles importiert. Schau mal ob Du 2 Kontakte Ordner in Outlook hast.

Es geht auch so:
Stelle in den Ordner-Ansichten folgendes ein: "Versteckte Dateien anzeigen"
Kopiere einfach deine gesicherte outlook.pst Datei in den Ordner AppData/Lokar/Microsoft/Office/Outlook..

« Letzte Änderung: 27.12.10, 22:05:29 von opelmeister »

Hat nicht geklappt.

Habe im Outlook unter Extras geschaut, da aber keine Ordneroption gefunden. Nach langem Suchen konnte ich dann auf der C-Platte bei Organisieren den Punkt Ordner und Suchoptionen finden. Bei Ansicht habe ich dann alle Dateien und Ordner anzeigen markiert, hat aber nichts gebracht.
Wenn ich Outlook öffne sehe ich nur 1x Kontakt und nicht 2x. Auch wenn ich unter
AppData/Local/Microsoft/ Outlook den Ordner öffne, steht auch keine Ordner mit Kontakten drin. Habe die Archiv Datei in den Ordner kopiert. Jetzt sind 2 große Dateien darin, 1x outlook und 1x archiv aber die Kontakte erscheinen nicht.

Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat und kann es etwas ausführlicher (.....ensicher) erklären.
Ich bin ziemlich am verzweifeln da ich die Kontakte unbedingt benötige.
Kann man denn nicht den Archivordner irgendwie anderweitig öffnen, so dass man die Kontakte raus filtern kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe Schaubild.
Diese Datei die Du mal gesichert hast sollst Du direkt in den Outlock Ordner kopieren. Darin sind auch Deine Kontakte enthalten.

Die in Deinem Bild eingerahmte Outlook Datei hatte ich nicht rein kopiert, da ich diese ja nicht hatte. Ich hatte die achive Datei (in deinem Bild 5 Zeilen über der eingerahmten Outlook Datei) rein kopiert.
Diese war ja im neuen Outlook Ordner noch nicht vorhanden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast aber geschrieben das Du die .pst gesichert hast. Wenn das so ist, dann kopiere diese Datei in den Ordner

Ich dachte die archive Datei ist die pst? Egal, ich verstehs nicht und es funktioniert nicht, wie immer.

Ist es möglich, die Adressen aus einer gesendeten mail (es stehen z.B. 50 e-mail addis im BCC) in das Adressbuch einzufügen oder muss ich diese alle manuell einzeln neu einpflegen?

Habe unter gesendeten Objekten einige mails in denen die alten Adressen vorhanden sind. Dachte wenn ich die mails bei BCC alle markiere, gibt es ein Funktion: Adressen ins Adressbuch verschieben oder so?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst Du testen. Wenn nicht ... gehts nur einzeln.
Also die outlook.pst existiert nicht mehr ??? 

es existiert nur die archive.pst. Hatte damals im Outlook under Datei - Archivieren diese Datei erstellt und dachte das dies ausreichend ist.


« Antivir update Problem - Beim Download Fehler aufgetreten You Tube Videos nicht mehr abspielbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...