Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Magix Software

Hallo!

Ich bin gerade dabei mich mit diesem Programm zu beschäftigen, weil ich eine Dokumentation zum Geburtstag erstellen möchte:

http://www.magix.com/de/mein-leben-meine-lieben/detail/

Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte MPEG Filmdateien mit in die Doku einbauen. Die Filme werden im Beabeitungsfenster auch abgespielt. Allerdings ohne Ton. Ich bin jetzt ziemlich ratlos.

Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei weiterhelfen.

Viele Grüße
Tila



Antworten zu Frage zu Magix Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

vl hilft es, wenn du die datein in ein anderes format umwandelst!

grüsse

Hallo!

Ich habe die Dateien ja extra in MPEG umgewandelt damit die nicht mehr so groß sind.

Gruß
Tila

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sagst, im bearbeitungsfenster werden sie ohne ton abgespielt, wenn du das video aber fertig erstellst hast, dann auch?
wäre zwar komisch, aber naja... ???

grüsse

Das habe ich nicht probiert. Aber das geht ja auch nicht, da ich die Filme im Bearbeitungsfenster noch bearbeiten muss.

Gruß
Tila

 

Zitat
Ich habe die Dateien ja extra in MPEG 

Soweit ich weiß(bei meiner magix Video DeLuxe version), ist der MPEG2 Codec KOSTENPFLICHTIG nach 30 tagen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es wirklich so ist, musst du halt die videos wieder umwandeln, bearbeiten u dann wieder in mpeg ändern...

 


« keine 3-d anwendungen starten!Firefox Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...