Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Tor (Software)

Hallo

Ich habe mir mal die Software "Tor" runtergeladen.

Nun wollte ich mal wissen, woher ich nun weis, ob meine IP angezeigt wird oder nicht? oder die vom Prxy Server.

Wie kann ich das überprüfen?


Zumal wollte ich auch wissen, ob ich "Tor" bei jedem Internetzugang einschalten muss, oder reicht das aus, wenn ich das einmal mache?

Den einstellngen kann man wohl nicht vornehmen, da einfach dieses schwarze fenster sich öffnet (wie bei Eingabeforderung) und das wars dann auch.

MFG
50-Power



Antworten zu Frage zu Tor (Software):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal hier: http://www.wieistmeineip.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK und Opelmeister muss dann noch die Software einstellen :)
 


« Print Artist in Vista Dateien IN PVR umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...