Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Dateikonvertieung

Hallo, ich habe da ein großes Problem mit einem Worddokument. Es handelt sich dabei um einen etwa 8 Seitigen Text. Wenn ich nun dieses Dokument öffne enthält es statt des normalen Textes verschiedene kuriose Symbole wie z.B. Fragezeichen, kleine Rechtecke und ähnliches. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem lösen könnte oder den Text zurück in den normalen Text wandeln kann.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows ME: Dateikonvertieung:

Moin!
A) aus welcher Quelle stammt dieses Dokument?
B) es ist ein .doc?
C) ist die Schriftart evtl. nicht auf deinem Rechner installiert?
D) mit welcher Wordversion öffnest du?
kasi 

A) es ist ein selbst ersteltes dokument
B) es ist ein .doc
C) doch es war "times new roman"
D) Microsoft Word 2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die normal.dot umbenannt und dann versucht das Dokument zu öffnen.

Ich wollte gerade den text neu speichern unter einem anderen Namen, da bemerkte ich das das aktuelle Format .txt ist. Als ich es dann versucht habe im .doc Format zu speichern, teilte mir das Programm mit das der Text Elemente enthält die mit einem bestimmten Format nicht kompatibel sind.


« Bei einem Mac die E-Mails exportierenimportierenFestplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...