Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte ja angemerkt,das einige seiten nicht wie gewohnt funktionieren,der hinweis war nicht ohne grund.

Der counter wird über ein script realisiert,das entweder lokal oder serverseitig läuft.Ist aber kein funktionsverlust.Ursache sind die drastisch erhöhten einstellungen.Nun macht nicht jede seite,das was sie will.

Die Metaweiterleitung wird erstmal geblockt,da auf diese weise auch eine seite unfug treiben kann.Hier eine kurze erklärung,was eine Metaweiterleitung ist:
http://www.maxifiacco.de/meta-weiterleitung

Die Code beispiele sind hier unintresannt.

Leider gibt es einige seiten,die ohne Javascript nicht funktionierenDann muß man für diese seite Javascript Temporär erlauben,niemals dauerhaft,das ist ein risiko.
Dabei ist darauf zu achten,das man nur für die seite erlaubt und adressen wie google analytics als nicht vertraunswürdig einstuft.
Das erlauben kann über das Icon in der statusleise erfolgen.Ich hänge ein bild an,um es zu erläutern.Unwichtige sachen habe ich entfernt.

Falls Du gegen werbung allergisch bist,Hier noch einige erweiterungen für Firefox:
RIP,l_ayerblock,A_dblock plus
sind alle bei www.erweiterungen.de zu bekommen.

Bei seiten,die nun nicht funktionieren,reicht es meistens,javascript temporär für diese seite zu erlauben.
Einige seiten verwenden flash,hier wäre zu überlegen,ob man das unbedingt braucht,da es auch ein sicherheitsrisiko darstellt.Den flashplayer muß man immer aktuell halten,das system wird dies nicht machen.Ich habe hier kein flash im system,da es die ladezeit einiger seiten stark verzögert und manche Flash werbung den rechner lahmlegen kann.

Darf man die seiten wissen,die nun nicht mehr funktionieren? ich helfe dann,sofern da kein flash drin ist.

Also das meiste reicht mir, mit dem temporär zulassen.

Ich hatte ein Problem, mit anzeigen von Bildern, aber durch herumprobieren habe ich es gerade hinbekommen.
Also wenn noch ein Problem kommt, melde ich mich wieder, vielen Dank.
 

Hallo,
jetzt habe ich doch bei einer site das Problem, dass ich ein leeres Blatt sehe und in den Einstellungen nichts erlauben kann.
Das wäre hier:
Photobrowser

Da bekomme ich auch eine leere seite und keinerlei quellcode.
versuche es mal über deren startseite,da bekomme ich bilder.Oder beschreibe mal kurz den weg,um zur verlinkten seite zu gehen.

ok, über die Startseite klappt es. Hätte ich auch gleich probieren können..tsts...manchmal denkt man aber auch nicht vernünftig nach.
(Vorher hatte ich die gespeicherts Site über einen bookmark aufgerufen, daran lag es wohl auch.)

Aber trotzdem danke.


« Blauer screen??? wthInternetexplorer 7.0 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...