Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sam datei öffnen

hallo, ich hab mir vorgenomen die sam datei zu öffnen, das ganze in einer txt Datei zu posten (via Notepad++) und die LM & NTLM hashes zu entschlusseln.

Das dumme ist nur, ich weiss nicht wie ich die sam datei öffnen kann. Kann mir jemand helfen?? Welche software bzw. freeware könnt ihr mir empfehlen?

MfG Yoschi007



Antworten zu Sam datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notepad++

Das hab ich natürlich als erstes versucht. Klappt nicht!
Wäre doch zu schön um war zu sein wenn das sam file mit editor oder ähnliches zu öffnen wäre.

ich hab was unter http://www.hackinthebox.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5721&mode=thread&order=0&thold=0 gefunden.
Es entspricht zwar nicht meinen Absichten, ist aber dennoch hilfreich.
MfG Patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, der Link ist spitze.
MfG Patrick.
 

ok, ich hab verstanden wie es geht. Ist komplex, aber machbar. Jetzt muss ich nur noch einen Link finden mit dem man pwdump2 gratis downloaden kann..
MfG Patrick


« Probleme mit Flashcounter!Open Office-Dokumente mit Word/EXCEL bearbeiten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...