Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp ohne Sound

Hallo,
hab mir Winamp 5.5 installiert.(VISTA)Leider ist nix zu hören.Hab schon verschieden Versionen installiert aber nix ist u hören.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Winamp ohne Sound:

Und??Version steht da u Betriebssytem ebenfalls.

Wie und?!

Wie wäre es mal mit ein paar Infos zu deinem System?!

Soundkarte intern/extern (USB) oder onboard?

Treiber installiert?

Fehlermeldungen?!

Ah ok,sorry.
Also Sound onboard.
Ne Fehlermeldung gabs nicht,Winamp läuft ja,
nur kommt kein Sound.Ich hatte mal ne ältere Version von Winamp,die lief.Allerdings spielte der keine WMA ab,deswegen wollt ich eine neue Version.
An den Treiber hab ich noch nix geändert seit ich den Laptop hab.Läuft ja auch alles ohne Probleme,nur bei Winamp leider nicht.

Das heißt, mit anderen Playern kannst du Musik hören?

Hast du alle Regler hoch gestellt? Wirklich alle?

Unter Systemsteuerung, Sound(optionen), im Player selbst?!

Lautsprecher kaputt? Mal andere probiert?

Ja,mit Windows Media Player läuft alles ganz normal.Lautsprecher sind in Ordnung.Alle Regler oben.


« Burn in Test videos in DVD Datei ( Video _Ts und Audio_Ts) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...