Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos in DVD Datei ( Video _Ts und Audio_Ts)

guten abend,

Also ich möchte aus meiner privaten filmsammlung nun auf dvd brennen . Ich möchte aus meine .avi vidoes nun video datein machen also diese video ts und audio ts machen.nun ist meine frage  wie geht das und mit welchen programm ???


Danke im vorraus



Antworten zu videos in DVD Datei ( Video _Ts und Audio_Ts):

nero mit dvd plug in

Die Mühe lohnt sich nicht, da avi-Files heute auch von Billigst-TV-Playern abgespielt werden.

Also: Die avi´s einfach auf Daten-DVD brennen bis sie voll ist. Spart auch viel Speicherplatz und erhält die Qualität.

Hi,
falls du doch eine DVD erstellen willst, hier ein gutes, einfaches Free-Tool:
http://www.chip.de/downloads/DivxToDVD-0.5.2_13015248.html


« Winamp ohne Sound3gb Clips vom Handy drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...