Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounkarten Treiber

Hallo,

Ich hab mein windows neu installiert und nun hab ich kein Soundtreiber mehr also kein ton kommt mehr und die cd ist zerkratzt,ich hab nen Radeon 9600 SE schonmal danke fürs helfen.



Antworten zu Sounkarten Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Mainboard? Kannst du z.B. mit CPU-z (http://www.cpu-z.de/) feststellen. Runterladen, starten und die Werte für "Manufacturer", "Model" und "Chipset" (Registerkarte Mainboard) hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich hab nen Radeon 9600 SE
Das ist aber keine Soundkarte, sondern eine Grafikkarte.

Zitat
nd die cd ist zerkratzt
Den oder die passenden Treiber kannst du dir auch aus dem I-Net downloaden, wenn du weist, was du für ein Board / eine Soundkarte hast ...

Manufucturer: Fujitsu Siemens
Model: S26361-D1675
Chipset: SiS 648 Rev. 50

Hoffe so ist das richtig  ;D
Freue mich auf die antworten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, allerdings ist Fujitsu ein Sonderfall...
Geh mal auf diese Seite: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
Dort kannst du die Seriennummer von deinem PC angeben und kannst danach die passenden Treiber runterladen.

Ehm meinste vll den Produkt Key wenn nicht wo find ich die Seriennummer genau sorry bin ein anfänger bei soeiner sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, da muss irgendwo ein Aufkleber drauf sein, siehe hier:
http://support.fujitsu-siemens.de/include/RN_IdentHelp.asp
Irgendwie so muss das aussehen.

Also habs gefunden danke aber ich hab mir dieses runtergeladen
DRIVER
FOR Pinnacle PCTV Stereo V1.3.1.3 for WinXP

Da ist aber kein Installer drin sondern nur
Eine System Datei,dll,Sicherheitskatalog,Setup informationen was nun =? Sry wegen den ganzen Fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mehr nach ner TV-Karte aus...
Du gehst in den Gerätemanager. Dort sollten die Geräte, für die Treiber fehlen, mit einem gelben Fragezeichen markiert sein. Dort Rechtsklick->Treiber aktualisieren... und dann must du irgendwo das Verzeichnis angeben, in dem die runtergeladenen Dateien liegen. Dann sollte es gehen.

Also ich hab dort mal allse runtergeladen und ausprobiert leider ist das Fragezeichen bei AudioController für Multimedia geblieben wahrscheinlich gibt es keinen weg mehr oder ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, es gibt immer nen Weg. Probier den hier mal. Da ist auch ne .exe drin.

Jahuuuuu Endlich geklappt =)

Vielen Vielen vielen 1000´s Dank.

endlich wieder filme gekucken und musik hören aufen rechner


« Suche KonverterfreewareProblem mit InstallShield »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...