Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLV Datei

Habe von youtube mir Videos runter geholt.Nun wolte ich diese Videos umwandeln ich möchte die Musik mir auf CD brennen das ich sie im auto hören kann in der normalen länge wer kann mir ein program empfehlen außer super ???



Antworten zu FLV Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.06.08, 12:44:55 von Erreger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weist du zu fällig auch eine antwort auf ein umwandler der FLV Datein in windows media datein umwandeln kann :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hier hast du noch flv to wma


>>>>Klick mich!!!<<<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn es nur bei denen bleibt, kann man auf die Vorangegangenen Post gut zurückgreifen. Wenn du aber ein umfangreicheres Programm brauchst würd ich mal bei Google "Super" eingeben. das ist ein Converter, der fast ales in alles umwandelt und auch Freeware ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du aber ein umfangreicheres Programm brauchst würd ich mal bei Google "Super" eingeben. das ist ein Converter, der fast ales in alles umwandelt und auch Freeware ist
Super will er nicht! ;D Steht doch oben in seinem Beitrag:

kann mir ein program empfehlen außer super ???

oha^^. da habe ich wohl nicht richtig gelesen. sry ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann das verstehen. Super ist der letzte Dreck, für Einsteiger jedenfalls. Ich komme damit ZWAR zurecht, aber trotzdem ist es zu aufwendig, um mal ein Video zu MP3 oder WMA zu konvertieren...

http://standard.videohamster.livebuster.com/

da kannst du einfach den link einfügen und dann anklicken was du raushaben willst ;)
ob das video von youtube, oder nur mp3 von dem video...
es geht aber nur mit youtube, myvideo usw

« Audiogerät ausversehen gelöscht?Kein Ton über Stereoanlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...