Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos wiederherstellen

Hallo!!

Hab ein großes Problem!!!!
Ich wollte meine Digital Cam formatieren, hab das über die cam gemacht in den einstellungen/ formatieren ich dachte aber dass die Speicherkarte herausen war, dem war aber nicht so, also hab ich die Speicherkarte formatiert, auf der Urlaubsfotos waren  :'( Es kommt aber noch schlimmer, es waren nicht meine fotos, sonder von meiner Schwester, wenn sie das raus bekommt bin ich tot!!

Gibt es da eine software mit der ich die Fotos wieder herstellen kann?? Das Problem ist ja dass ich die Karte formatiert hab und nicht nur die Fotos löschte.....

Bin für jeden Tipp dankbar, hab windows xp prof sp2 und auch Linux open suse 10.3 wenn es für eins dieser Bs eine Software gibt, bitte sagt es mir, 



Antworten zu Fotos wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur formatiert geht noch, wenn nicht schon neu drauf gespeichert wurde.

PC-Inspektor usw. findest du unter der Windows-Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

unter Datenwiederherstellung einige Links

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na super, hab gerade mitbekommen, dass meine schwester neue fotos machte, also wurde neu drauf gespeichert, gibt es da noch eine möglichkeit die Bilder zu retten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm die Speicherkarte raus und tu sie in ein Kartenleser,sodass die Cam als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz erscheint. Downloade dann TuneUp Utilities 2008,gehe auf Probleme lösen und dann auf versehentlich gelöschte daten wiederherstellen.

Wähle nun das Laufwerk, der Kamera aus und gebe bei Suchbegriff nichts ein sondern drücke nur auf weiter. Nach einigen Minuten wirst du die gelöschten Daten wiedersehen und da hinter den Zustandt der Dateien. Nun kannst du alle auswählen und in ein neues Verzeichnis wiederherstellen.
Eigentlich müsste das gehen..

Ich hatte das Problem selber einmal und hatte es damit auch gelöst

Grezzie GamerAlive

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Egal ob du das nimmst oder das speziell für Fotos gedachte PC-Inspektor-Teil, wenn schon neue Fotos drauf sind, werden alte Bereiche überschrieben. Das heißt ein Teil der Fotos werden weg sein, den Rest kannst du ggf. retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte aber auch die Fotos wiederhergestellt,und hatte vorher überschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, Glück gehabt. Ein Platz, wo vorher ein Bild war, steht zum Überschreiben zur Verfügung. Wenn du glück hast, nimmt sich Windows einen anderen oder nur ein Stück vom alten oder den ganzen.

« Windows XP Software auf VistaWindows XP: Hyperlinks in Excel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...