Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2x gelöschte fotos wiederherstellen?

ich habe einige fotos auf meiner kamera gelöscht, weil ich dachte, ich hätte sie schon auf dem pc. dannach weitere geschossen und die auch übertragen.
nun seh ich aber dass ich die ersten fotos gar nicht hab :(!!!
ich habe mir son program runtergeladen,das gelöschte fotos wiederherstellt, aber es funktioniert nur bei den zuletzt gelöschten, die ich eh schon hab!

gibts irgendeine möglichkeit, die bilder wiederzubekommen die ich davor gelöscht hab???

danke!


Antworten zu 2x gelöschte fotos wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibts irgendeine möglichkeit, die bilder wiederzubekommen die ich davor gelöscht hab???
Nach manuellem Löschen + Überschreiben durch neue Aufnahmen und Stresstest der Karte durch Wiederherstellen der letzten Dateien: mit handelsüblicher Datenrettungssoftware so gut wie aussichtslos.

hast du schon was gefunden wie du deine Daten wieder hergestellt hast die du schon mal überschrieben hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du schon was gefunden wie du deine Daten wieder hergestellt hast die du schon mal überschrieben hast?
Nein, hat er/sie nicht da es für diesen Zweck auf dem Markt weder kostenlose noch Kauf-Software gibt. Einzige (schwache) Chance: der Weg zum professionellen Datenretter.

« Canon EOS 1000D oder Sony Alpha 200Photoshop: Paletten und Toolbox ausgeblendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...