Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit dem abspielen von musiktiteln

diverse meiner songs weisen beim abspielen mit itunes und dem real player störungen auf. das komische ist, mit dem vcl und mit windows media player können diese titel normal angehört werden.
kennt jemand dieses problem auch oder weiss, was die ursache sein könnte?

über eure wertvollen tipps bin ich sehr dankbar.

 



Antworten zu probleme mit dem abspielen von musiktiteln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe herausgefunden, dass die bitrate 128 kBit/s bei den songs ist, die bei itunes funktonieren. ist die bitrate höher z.B 194 so sind diese störungen beim abspielen mit itunes und real player.

gibt es eine möglichkeit die bitrate bei den songs zu ändern? oder weiss sonst jemand einen guten rat, denn ich möchte die songs über itunes hören können. 

vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuch mal hier: iTunes "Bearbeiten" > "Einstellung" > "Erweitern" > "Importieren" dort kannst du die kBit/s ändern.

Gruß
Luci Lu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deinen tipp. ich habs geändert, meine songs sind dennoch mit 128 kBit/s sind anzuhören. ich weiss nicht was ich tun kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
nimm Audacity, ist Freeware, schraube alle Songs auf 128kb/s runter. Dann dürfte das Problem gelöst sein. 128 Kb/s reicht eh aus.

lg


« Windows XP: welches programm ist gut um dvd\\\\\\\\\\\\\\\'s anzuschauen???Arbeitsspeicher oder Software Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...