Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was fehlt?

Heyho,

ich hab keine Ahnung was mir noch für wichtige Programme auf meinem Rechner fehlen! Bisher habe ich Brennsoftware, alle Treiber, Firefox Thunderbird, Teamspeak..



Antworten zu Was fehlt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Office-Paket z.B. Openoffice.org, Antivirensoftware 

Fotosoftware: Gimp

Player: Winamp 5.5.4

Codecs: ffdshow

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,

meine ganzen Firefox Addons hab ich vergessen..
Wie hieß das Addon, dass Google Bilder sofort anzeigen lies, und man nicht noch auf die nochmal draufklicken muss?

Such mal schön selbst:
http://firefox.erweiterungen.de/liste/

das gibt 382 AddOns.....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. noch Messenger wie Windows Live Messenger oder ICQ.

(Wenn du zwischendurch mal gerne ein wenig spielst, empfehle ich dir TM Nations Forever.  :D


« Internet Hardware test?Nero 8: Laufwerk nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...