Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finde alte mails unter thunderbird auf externer FP nicht mehr

Habe vor kurzem mein Windows-XP neu installieren muessen, nachdem ich zuvor eine Sicherheitskopie von C:\ und D:\ auf einer externen FP angefertigt habe. Jetzt finde ich dort meine alten e-mails unter thunderbird nicht mehr!! Hat jemand eine Ahnung, wie diese auf der externen FP zu suchen / finden sind? - Wäre wirklich sehr dankbar - Norbert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: DVD-Laufwerk



Antworten zu finde alte mails unter thunderbird auf externer FP nicht mehr:

Was hast du wie gesichert und womit in welchem format?
Das mailverzeichnis wird auf systemlaufwerk\Benutzer und einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Mozilla\thunderbird\Profiles
unterhalb des profilordners ist ein verzeichnis mit zahlen und buchstaben.Dort sollten deine mails liegen.
alternativ einstellungen importieren,dabei auf das gesicherte verweichnis linken.


« such ein programm wo ich meine ganzen datten sichern kannÖffnen der Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...