Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

such ein programm wo ich meine ganzen datten sichern kann

servus ich suche ein programm wo ich meine ganzen datten sichern kann wegen eventueller neu installation ich hoffe ihr wisst was ich meine  

« Letzte Änderung: 15.07.08, 21:18:40 von Dr.Nope »


Antworten zu such ein programm wo ich meine ganzen datten sichern kann:

Robocopy oder traybackup.SuFu ist in der nutzung genehmigungspflichtig..

bleiben dann auch meine passwörter und so was erhalten und die mail id geschpeichert oder muss ich dann alles widder neu eingeben

spezifiziere deine anforderungen bitte.Bisher geht nicht der gewünschte umfang hervor.

zb ich hab mein icq so eingestellt das er meine email idund das passwort speichert wenn ich icq öffne steht da meine email und das passwort wenn ich jetzt ein bäck up mache bleibt die email und so erhalten beim neuen aufspielen des bäck up oder muss ich widder alles mit der hand neu eingeben

Hm, traybackup sollte reichen.Jedoch weis ich nicht,wo ICQ seine daten ablegt.Das speichern von Psswürtern auf einem system stellt ein erhebliches sicherheitsrisiko da.

Ein Kompletimage vom system mit Acronis auf seperate festplatte und danach regelmäßig Inkremetelle backups sind wesentlich besser.Die festplatte darf nicht per usb angeschlossen werden,um fehler zu vermeiden.Windows sollte bei dieser aktion nicht aktiv sein.

ok danke mal schauen was ich machen kann mercy hab mal nee frage an dich wisso meldest du dich nich t gruss

Den genauen grund teile ich Dir gerne Per IRC mit.ICQ habe ich aus anderen gründen nicht.

was issten icr haste auch nett de live messi

Internet Relay chat

Mit Miranda kann man dies nutzen,Andere protokolle auch.Umstellung auf deutsch get über eine Datei,die man sich im net auf einer seite zusammen klicken muß.Ist recht einfach.Nein Live messenger kommt nicht ins system.Grund wäre hier OT.
http://de.wikipedia.org/wiki/IRC
Damit Du nicht unwissend bleibst...

ich hab schon danach gegoogelt trotzdem danke für die info gruss dann erfahre ich leider nicht warum du dich nicht anmeldest

was hindert dich an der nutzung von IRC? ich möchte hier nicht OT sachen reinstellen.späteren nutzern sind sie nicht hilfreich.

ich bleib lieber bei icq und de live messi gegen frage was hintert dich daran icq oder live messi zu nenutzen

beide erfordern ein zwangsregestrierung.IRC nicht und ist werbefrei.Kannst es ja testen; Miranda ist in einer Gepackten version erhäldlich,welche nicht instaliert werden braucht.einfach auspacken und nutzen.
server nenne ich gerne bei intresse.
ICQ und live messi brauchen den Ie,der ist bei mich durch einen virus verschwunden.

inresse hätte ich schon aber was soll ich damit wenn es von meinen kollegen keiner hatt dann nutz es mir auch nett 


« Paintfinde alte mails unter thunderbird auf externer FP nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...