Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme bei update bzw. neuinstallation "zone alarm"!

wurde von zone labs aufgefordert, das update für meine version - aus sicherheitsgründen - zu installieren.
runtergeladen, fehlinstallation da "zpeng24.dll" nicht gefunden werden konnte.
gemäß ihren anleitungen (hck) habe ich alles deinstalliert, registry gesäubert usw.!
wollte jetzt neuinstallieren, da kommt die fehlermeldung:
setup konnte MSI-Paket oder Patch "http://redirekt.zonelabs.com/redirekt/route?mode=1&app= usw......." nicht finden!

können sie mir bitte sagen was ich tun kann?

mit bestem dank im voraus
mfg
wolfgang stückler



Antworten zu probleme bei update bzw. neuinstallation "zone alarm"!:

Lassen Sie ZA und ähnliche produkte von Ihrem rechner.Jegliche gegenteilige aussage ist sinnfrei.
http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der link von zone alarm den du bekommen hast bzw. wohin dich das update hinleitet ist ein veralteter link der zu einer älteren version führt .... habe auch 7.0.473
und leitet mich zur update version ZoneAlarm Internet Security Suite 70_462_000 .... also nicht runterladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@kiralove + @Gast "w"

nur so nebenbei -

ich habe die besagt UpdateDatei ..70_462_000_...de.exe (41.644 KB)
auf verschiedenen Rechnern als Update auf bestehende ZoneAlarm's
aber auch auf Rechner wie als eine Erst-Installation zum Einsatz gebracht. Punkt.

Null-Problemo

nur so nebenbei 8)

Guten Tag

Ich hatte genau auch dieses Problem nachdem ich Zone Alarm nach den Anweisungen von HCK (01.05.07) deinstalliert habe.
Habe bei Zone Alarm keinen anderen Link finden können der geht. An was kann das liegen? ???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fotos lassen sich nicht auf den iPod ladenInstallationsprobleme mit OpenOffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...