Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic 8

Hi,cih habe seit gestern Linux Suse neben XP zu laufen.
Nun wollte ich mir das mal ansehen,wie wo und was Linux da so bei der Installation gemacht hat.
Das wollte ich mit obigem Programm machen.Leider kam schon beim Start diese Fehlermeldung....
 
Liegt das schon an der Linuxinstallation oder einfach nur daran,das dsa schon ne uralte Version ist?? 



Antworten zu Partition Magic 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt auch keine neue Version mehr, da musst du sonst mit anderen ran, SATA Platten z:B. dürften ein Problem für so alte Programme sein. Paragon Festplattenmanager z.B.

PM8 wegschmeissen!

gparted oder sonst was besorgen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gparted ...ist das ein Linux Programm? Denke schon,oder?
 

 

Zitat
...ist das ein Linux Programm?

Linux ist ein Betriebssystem-Familie ähnlin wie Windows!

und gparted ist eine Live-CD mit einen Linux-BS-Kern und eine Oberfläche Gnome basiert!

und dient hauptsächlich dem Partitonieren!

Wozu aber zusätzliche Tols

Linux, dein SuSe hat alles bei

Konsole

fdisk -l /dev/sda

ansonsten denke ich hat SuSie bestimmt auch was grafisches mit an Bord!
 

« Einrichten von VMWareVLC Player macht keine Snapshoots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...