Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sandra Lite XII.2008.SP2c v14.24 will nicht starten (-.-'(-.-')-.-')

Moin,

ich weis net was da los ist: http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-XII.2008.SP2c_12998086.html heruntergeladen, installiert (auch mal immer auf "weiter" geklickt) -> Sandra startet einfach nicht :( ???

btw hab auch keine lösung via gidf.de gefunden. Hab auch das .NET Framework 3.5 full package drauf. Selbst bei meinem neu aufgesetzten frischen XP mit netframework läuft Sandra nicht.
Was ist da los?? ??? ??? ???

MfG 

EDIT: Hab auch das proggi von verschiedenen Servers ausprobiert -> gleicher Erfolg :( 

« Letzte Änderung: 24.07.08, 23:02:51 von Anonymuss »


Antworten zu Sandra Lite XII.2008.SP2c v14.24 will nicht starten (-.-'(-.-')-.-'):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch keine Fehlermeldung? Im Taskmanager ist es auch nicht zu finden nach dem Start?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke Nope für deine antwort :)

hm mit den vorgängerversionen hatte ich nie probleme ???

also wenn ich Sisoft Sandra starte, dann blickt sich kurz die "sandra.exe" im taskmanager (unter prozesse natürlich ;) ) beim jedem weiteren start kommt nix mehr. Alle PCs bei mir im Hause können die neue Sandra version nicht starten. :-\

Jetzt hab ich noch mal die XP-Ereignisprotokolle unter die Lupe genommen und folgende meldung unter "Anwendung" gefunden (kommt nach jedem "start" von Sandra:

Zitat
Typ: Fehler
Quelle: crypt32
Kategorie: Keine
Ereigniskennung: 5
Benutzer: Nicht zutreffend

Der automatische Aktualisierungsabruf des Drittanbieterstammzertifikats von <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/DE28F4A4FFE5B92FA3C503D1A349A7F9962A8212.crt> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: A connection with the server could not be established
.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

weis nix damit anzufangen :'( (wenn ich dem link folg,komm ich nur auf eine aussichtslosen Windows-seite)

mfg  
« Letzte Änderung: 26.07.08, 00:34:17 von Anonymuss »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist auch eher eine Window-Update Meldung als die von Sisoft oder stand das dabei. Kannst du nicht ein anderes Tool probieren, worau kommst dir bei Sandra an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne,ne kommt 100%ig von sandra, direkt nach dem öffnen kommt der eintrag ("crypt32").

das tool brauch ich zum benchmarken (mainboard, cpu hauptsächlich)) hatt ja sonst auch immer gefunzt! ???

viele user haben auch daselbe problem.
naja werd ma nächste version schaun...

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puh habs jetzt doch zum laufen gekriegt. Das ding brauchte ich
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f814ec0e-ee7e-435e-99f8-20b44d4531b0&DisplayLang=de

wieso sagt das denn keiner?! ;):D

mfg


« Sprachaufzeichnung- Lernen - KFZ AbspielungWinXp, IE 7: Beim Scrollen gehts im Verlauf zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...