Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an Fernseher + media Center

Hallo,

Ich möchte Gerne meinen Computer mit meinem Flat TV Verbinden.

Und dazu gleich ein "Media Center" haben.

- Den PC habe ich nun mit dem TV über S-Video verbunden.

Nur welches Media Center soll ich nehmen ?

- Windows Media Center. Ist mir zu Kompliziert und zu zeitaufwendig

Welches würdet ihr mir emphelen. Habe Windows 7 . muss halt laufen



Antworten zu PC an Fernseher + media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwierig. Da es Windows 7 noch nicht gibt, wird es wohl wenig Erfahrungen damit geben, welche Software dort läuft. Ich bin mit dem Windows Media Center eigentlich ganz zufrieden. Ansonsten kannst du dir ja mal TVcentral ansehen: http://sceneo.buhl.de/Sceneo___Produkt_Seite_TVcentral.BuhlData
Oder MediaPortal: http://www.team-mediaportal.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne Frage: Woher haben alle bereits Windows 7?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 ist doch alt. Ich hab Windows 12 mit der NewArt-Oberfläche. Läuft zwar mit nur 2GB RAM etwas langsam, aber egal - sieht einfach nur klasse aus. Und die Effekte erst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, guter Witz. Hätte es fast noch geglaubt ;D;)

Aber im Ernst. Gibts illegale Downloads?


« Data Becker Photoshow deluxe XFX Nvdia 8500 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...