Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Installation von DirectX

Hallo ihr Guten,

ich möchte mir gerne "DirectX-Version 9.0c" auf den Rechner laden. Dazu habe ich bei Microsoft die "DirectX 9.0c" in ein von mir erstelltes Verzeichnis geladen. Enthalten sind dort 9 Dateien, davon 6 WinZip, eine dsetup32.dll, eine DSETUP.dll und eine dxsetup. Und wie gehts weiter? Mit dem WinZip-Programm extrahieren nach wo?? Oder nur auf "dxsetup" klicken oder was ganz anderes?

Viele Grüße,
Helene



Antworten zu Installation von DirectX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]
nur auf "dxsetup" klicken


Genau das!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir :D ...noch ne Frage...mir ist aufgefallen das "DirectX 9.0c" 36 MB hat und "DirectX 9.23 juni 08" hat mehr als das Doppelte, nämlich 77,7 MB. Wieso das?

Gruß
Helene

alles was neu ist braucht mehr speicher da es mehr funktionen bzw mehr datein (dll...) enthält

 

Zitat
alles was neu ist braucht mehr speicher da es mehr funktionen bzw mehr datein (dll...) enthält 

genau... ;D

« "Es wurde kein DVD Brenner gefunden"bootet nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!