Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootet nicht!!

Hallo

Ich habe heute einen neuen pc bekommen ich habe in auf haredwareversand bestellt. Ich hab den angeschlossen und er is auch ganz normal gestartet aber bootet nicht von der XP CD. Brauche umbedingt hilfe!!!



Antworten zu bootet nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios das CD/DVD-Laufwerk als erstes Laufwerk oder Boot-Laufwerk eingestellt?

wie stellt man das ein??
bzw wie kommt man ins bios?

« Letzte Änderung: 31.07.08, 14:02:17 von FallconFrage »

PC Starten und gleich "entf" drücken (manchmal ist es auch die F2 Taste) dann kommste ins BIOS. Dann den Punkt "Advance BIOS feature" auswählen. Jetz steht in der liste First Boot Device, Second Boot Device und  third boot Device. Dann bei First boot... das DVD/CD Laufwerk auswählen und beim 2 Punkt Harddisk.
Nun F10 drücken speichern. Sollte nun von der CD starten.  

hmm.. des war schon richtig eingestellt es kommt immer noch  (Disk Bott Failure , insert system disk and press enter)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das

hmm.. des war schon richtig eingestellt es kommt immer noch  (Disk Bott Failure , insert system disk and press enter)
der Fall ist, ist die Frage ob die Windows-Cd beschädigt ist oder falls Kopie, nicht richtig gebrannt wurde oder ob das CD-Laufwerk falsch angeschlossen ist.

hey danke jetzt geht´s wieder  ;D;D;D
am laufwerk war nur ein kapel locker
danke für die schnelle hilfe!!!

dann ist ja alles ok 8)


« Installation von DirectXDatei - Rename / doppelte Pics suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...