Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proffesional Treiber-Download bricht ab.

Also habe folgendes Problem:
Ich habe auf mein Laptop Win Xp drauf gemacht weil ich mit Vista nicht arbeiten kann....
Die Grafik-, Soundtreiber habe ich aus dem ordner das Acer auf der Festplatte hinterlassen hat instaliert.
Aber ich fand den Wlan Treiber nicht.

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5100.html
Dieser Driver ist genau das was ich suche aber ich kann es nicht runterladen. Immer bricht mein Firefox das Download ab. Bei Internet Explorer (IE) ist genau das gleiche.
Ich danke schon mal in vorraus.

MFG
Genc
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.12.07, 19:54:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Proffesional Treiber-Download bricht ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Kumpel laden und auf Stick mitnehmen ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder versuche es mit einem Downloadmanager wie Leechget o.ä.

ok bei mein freund geht es nur bis 45mb weiter nicht.
ich versteh nicht was ist das FP
auf der Seite von acer kann ich auch nichts anfangen. ;(

http://support.acer-euro.com/drivers/ftp/ftp.html

:( ich bin noch ein anfänger.
Danke schon in vorraus 

OK das mit FTP oder wie das heißt verstanden.
ich lade mein driver gerade runter mal gucken ob das besser läuft.
Die server von Acer sind aber sehr langsam.
Ich lade mit 24kb

ok ich habe es gelade geht nicht.
Die Datei ist nur 33mb groß obwohl sie 73 mb groß sein soll.

;( ohne Wlan ist mein Laptop kein Laptop mehr.
Bitte hiflt mir.
Ich weis auch nicht an wen ich mich noch wenden soll. 

Das Download Programm  Leechget erkennt noch nicht mal die Datei. Ich dacht hier wird mir geholfen. :(

Für den überlasteten Server bei Acer kann hier auch keiner etwas. Habe gerade mal versucht etwas aufzurufen und die Ladezeiten sind grauenvoll.
Probiere es einfach später nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß nicht was ihr für Probleme habt, aber ich bekomme den Treiber innerhalb von 90 sek.

Wireless Lan Driver 802bg Broadcom Ver.4.10.40.0.zip
73,3 MB

Kein Problem.

Hi, AchimL

Ich kann das nicht runterladen. Habe es Tausendmal bei Freunden ausgetestet und erfrolglos.
Es wäre sehr freundlich von dir wen du den Driver:

Wireless Lan Driver 802bg Broadcom Ver.4.10.40.0.zip
73,3 MB

auf RapidShare oder irgend einer anderen Webhoster uploaden kannst.

Ich danke schon in Vorraus.

MFG
Genc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

melde dich einfach wenn du on bist, dann lege ich den Treiber mal auf meinen FTP-Server.


« Win XP: Gerät gesperrt!!OCR-Prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...