Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung bricht bei Download ab

Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Frage an euch, seid ein paar Monaten kackt meine Internetverbindung bei Downloads ab.
Ich habe schon öfters Freeware die über 400 Mb groß waren gezogen, aber neuerdings bricht meine Internetverbindung ab. Was kann man dagegen tun? ???
Das Problem behebe ich indem ich meine Netzwerkkarte deaktiviere und danach wieder aktiviere, jedoch wenn ich danach dasselbe versuche(Freeware laden) bricht sie erneut ab( etwa bei 3/4%)

folgende Verbindung laufen bei mir:
1. Die ganz normale Internetverbindung, hergestellt mir meiner LAN-Verbindung (LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet) Marvell Yukon 88E8**1/80**/8010
2. mein 1394-Netzwerkadapter
3. mein hamachi Network Interface

meine 2. Frage wäre wie ich mein Internet optimieren kann, und z.B. mein Ping bei Css verringern kann.

Ich habe DSL 6000 wieviel kostet DSL 16000??

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

Euer Darkstar
 



Antworten zu Internetverbindung bricht bei Download ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(um mit Monty Python zu sprechen:)
"Und nun zu etwas ganz anderem"

kannste ein paar Beispiele geben für Freeware>400MB ?

Danke

ja zum Beispiel wollte ich mir die demoversion von Alarm für Cobra 11:Crash time loaden oder die BMW3 Challenge
-->funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? 2. mein 1394-Netzwerkadapter  ??? Wozu , Kamera usw an FireWire ?


« Vista: Vista startet nicht mehrWin XP: cookies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...