Wie stelle ich wieder google als suchmaschine ein


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Google Geburtstag: Die Suchmaschine wird 12!
      Heute feiert die Google Suchmaschine offiziell ihren 12. Geburtstag. Gegründet wurde das Unternehmen "Google Inc." Anfang September 1998, nachdem Sun Mit-Gründer Andy Bechtolsheim den beiden Gründern Larry Page und Sergey Brin ...

    • Firefox bald wieder schneller als Google Chrome
      Mit der nächsten Entwicklungsstufe des Mozilla Browser Firefox wird dieser im Bereich Geschwindigkeit den Chromo Browser von Google wieder überholen. Vor allem das aktuelle Projekt TraceMonkey soll dem Firefox einem weiteren Ges...

    • Nie wieder verlaufen: Google unterstützt jetzt Gebäude-Pläne
      Besitzer eines Android-Smartphones und der App „My Location“ können sich ab heute von Google Maps den Weg innerhalb von Gebäuden zeigen lassen. Derzeit sind verschiedene Einkaufszentren, Flughäfen und Geschäfte in den USA ...

    • Atlantis - Verlorene Stadt wieder aus Google Earth verschwunden
      Die angeblich vor 2000 Jahren untergegangene Stadt Atlantis wurde vor drei Jahren von dem britische Luftfahrttechniker Bernie Bamford auf Unterwasser-Aufnahmen von Google Earth entdeckt. Zumindest fand Bamford ein rechteckiges Geb...

    • Bing
      Bing - Microsofts neue Suchmaschine
      Noch ist Bing, die neu-entwickelte Suchmaschine, gar nicht zum Einsatz verfügbar. Es soll aber auch gar keine neue Suchmaschine (searchengine) sein, sondern eine Entscheidungsmaschine (decisionengine). Dies klingt etwas großspur...

    • Gerücht: Apple arbeitet an der Killer-Suchmaschine
      Die Logik ist einfach: Das iPhone hat keine Suchfunktion, obwohl die Desktop-Suchmöglichkeit unter Apple OS X deutlich besser, schneller und effektiver arbeitet als unter Windows. Darum muss Apple an einer eigenen Internet-Suchma...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie stelle ich wieder google als suchmaschine ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    GoogleSuchmaschine: Startpage oder Google?
    Hallo,habe bisher immer mit Google gearbeitet, erwäge jetzt aber auf Startpage zu wechseln. Wer hat...



    Sicherheitsschlosswie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?
    Habe plötzlich Qv06 als Suchmaschine und kriege es einfach nicht weg. Habe schon "Google als S...



    Google DownloadEdge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...



    Tastatur At Zeichenwmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...



    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...




    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    Suchmaschine: Startpage oder Google?
    Hallo,habe bisher immer mit Google gearbeitet, erwäge jetzt aber auf Startpage zu wechseln. Wer hat...


    wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?
    Habe plötzlich Qv06 als Suchmaschine und kriege es einfach nicht weg. Habe schon "Google als S...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    MAC: Wie kann ich den Zugriff auf Google (chrome) wieder erlauben?
    Mac Mac MacIch hab meine google-Seiten scheinbar selber blockiert und kann das nicht mehr rüc...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    unbekannter Softwarefehler(0x000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x785ccd
    Hallo und guten Morgen,Seit einiger Zeit kommt bei mir die oben genannte Fehlermeldung.D...


    Suchmaschine
    Durch einen falschen Klick habe ich nun "Ask" statt " Google". Wie kann ich das ...


    Suchmaschine
    Hallo,Google als Suchmaschine nervt. Ich bin totaler Laie. Wer hilft mir eine neue, bess...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: