Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lexmark f4270 scannt nicht

hi an alle
habe hier einen lexmark multifunktionsgerät f4270.
nach installation druckt und kopiert er, aber scannen geht nicht. habe alles versucht, neuinstallation, neuste treiber. fehlerbehebung, kabel sind ok. keine ahnung warum er nicht scannt. es kommt die meldung: scannvorgang konnte nicht durchgeführt werden. kann auch keine vorschau machen. blatt läuft einfach durch.
kann mir da jemand helfen ???
gruss
andreas



Antworten zu lexmark f4270 scannt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows? Wie angeschlossen? Schon mal Scannen aus einer Bildbearbeitung mit Twain-Treiber versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe selbes Problem beim X6170 unter Vista ... das Bedien-Center ist nicht mehr vorhanden  laut LEX !!
Scannen auf Datei geht nicht mehr ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
danke für deine antwort. sorry vergessen. habe winxp home edition. mit twain noch nicht versucht, mach ich gleich !
gruss
andreas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
habs grad aus word versucht, einen text einzu scannen. geht gar nichts. bleibt einfach stehen, keine fehlermeldung nichts !!!
weiss nicht, was ich noch machen soll !?
gruss
andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanprogramm des Geräts installiert?
Lexmark Tech-Supp.:01805 512 511
habe gerade erfahren ,dass die X6170- Software nur in XP geht . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
habe bei lexmark angerufen.
die haben gesagt, das was mit den usb-anschlüssen nicht stimmt.
habe ein motherboard von nvidia nforce 3 250.
alle treiber aktualisiert, geht trotzdem nicht !!!
bitte um hilfe !
gruss
andreas


« Windows XP: Wie kann ich eine Demo mehrmals verwenden,bevor ich die Vollversion kaufen will?runtimeerror 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...