Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Netzwerk

Hallo,
wie und wo kann ich unter Windows xp meinen Netzwerktreiber aktualisieren(erneuern/reparieren)??

Besten Dank im Voraus



Antworten zu Treiber für Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten, indem du dir einen passenden und aktuellen Treiber besorgst und ihn neu installierst. Hinweise in der TXT-Datei beachten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber bitte noch die Vorgehensweise kurz schildern.

Falls du einen Lan chip auf dem Board hast dan gehste auf die seter vom Hersteller und lädst dir den entsprechenden Treiber runter.

Bei einer Netzwerkkarte genau das selbe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens sind die Dateien im *.zip-Format gepackt. Diese musst du zuerst z.B. mit WinZip entpacken. Danach die Setup.exe ausführen und den Anweisungen folgen. Wie gesagt: Meistens ist auch eine Text-Datei mit der genauen Installationsanweisung mit dabei.


« halb insterliertes Betriebssystem muss wegWenn ich Outlook 2003 aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:Ihre Standard-E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...