Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet (Netzwerk treiber???)

Hallo ihr lieben!!

Ich habe seit langem wieder mal meinen PC neu aufsetzen müssen. (winxp) Leider habe ich einige Treiber nicht mehr. Und jetzt geht das Internet nicht mehr. WLAN karte müsste im mainboard drin sein? Sorry ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon. Habe mal nachgeschaut auf dem Board steht: MSI
MS - 7236 VER 1.0
945 PL NEO

Habe schon mit googeln  versucht da lande ich immer auf so seiten wo was von Bios treiber steht. Brauch ich aber nicht.


Wäre um hilfe wo ich den richtigen treiber laden kann sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Dani



Antworten zu Kein Internet (Netzwerk treiber???):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch ein Screenshot


Auf der Seite zum MSI-Board MS-7236 945PL Neo mußt Du nur den Mauszeiger über den Registereintrag "Download" halten, dann klappt das Pulldownmenü auf und Du kannst die Downloadrubrik Treiber auswählen.
Dort sind alle Gerätetreiber downloadbar.
. http://www.msi-computer.de/product/mb/945PL-Neo.html#/?div=Driver&os=XP%2032

Die Grafikkarte (Videocontroller) wirst Du sicher separat gekauft haben - da müßtest Du beim Hersteller der Grafikkarte die Downloadseite finden (oder die genaue Bezeichnung der Grafikkarte hier nennen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank du hast mir den Sonntag gerettet ;)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Grafikkarte ist eine Radeon 1600 drin.

Na bestens!
Und zur Grafikkarte hast Du sicher noch präzisere Angaben Radeon 1600 (??) oder Radeon X1600 - auf den Support-seiten mußt Du Dich sowieso über Pulldownmenüs zum Modell und BS durchwuseln.
. http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx


« Windows XP: keine stehende Internet VerbindungFritz Box + Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...