Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fragen

HI

1. Ist OFFICE 2003 oder 2007 besser? habe von 2003 die pro und von 2007 die Enterpriese edition?

2. Ist Nero 7 oder 8 Besser?

3. wie sind den die alternativen zu Intenret Explorer , Windows Media Player, winrar und Vista Defrag?

4. Kann ich die Registry ohne bedenken reinigen? mit Ccleaner?

5. beim abspielen von musik ist ab und an ein kleiner soundaussetzer zu hören was könnte das sein? pc war erst in reperatur und alles funktionierte

 



Antworten zu pc fragen:

????...

Zu 1:
Oxigen office,kann man auch in geeigneter version auf usb sticks instalieren.
zu2:
weder noch.beide kosten geld und sind überfrachtet.Deep Burner und gut ist.
zu3:
Firefox,tugzip und VLc oder MPC.
zu4:
Nein.
5:
Meine kristallkugel ist defekt.

ok
soll ich den pc niemals reinigen?

Wenn ich die art Deiner fragen als grundlage für deinen  derzeitigen wissenstand heranziehe,lass es.Du wirst mit solchen pogrammen mehr schaden anrichten als mit nutzen.
Leute mit entsprechendem wissen und verständnis für die arbeitsweise solcher pogrammen können damit etwas anfangen,Du leider nicht.Sei bitte nicht beleidigt,aber Hier schlagen oft fragesteller auf,mit wenig wissen über Pcs und haben zuvor irgendwelcher Reinigungstool benutzt,über deren wirkungweise sie nix wusten,welche aber überall im netz empfohlen wurden.
Wir sollen dann mittels kristallkugel die ursachen der fehler finden.
Besten beispiel hierfür ist tuneUP.Die werbeabteilung dieses hersteller ist das einzige,was fehlerfrei funktioniert.

wie ist das mediacentzer von windows?

Muß man nicht haben,ist nur schön bunt.MPC oder VLC reichen auch.oder was genau möchtest du machen?

tvsehen und aufnehemen unter vista

Hm,wenn Tv karte vorhanden ist,sollte es mit deren software gehen.Persönlich würde ich aber einen Linux VDR nehmen,braucht weniger energie und die software ist komplet kostenlos.


« GrafikkartenfehlerP2 G über s internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...