Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P2 G über s internet

HI

Mich hat das zockingfieber erwischt. Ich spiele Patrizier2 Gold. Nun macht der einzelspieler so langsam nicht mehr spaß. also dachte ich mir: Spielst mal übers internet.....
aber da muss ich dann irgendwas von ner ip eingeben...

nun hab ich im cmd ipconfig/all gemacht.... nur kommen da 1000 zahlen. welche muss ich im game eingeben oder bin ich gar mit dieser weie auf dem holzweg?

Hab bei google geschaut, kapiere es aber nicht....

Wer kann erklären?

MfG
Michi ;D 



Antworten zu P2 G über s internet:

wir sollen ohne genaue kentnis deiner internetverbindung Dir weiterhelfen?
Wenn Du einen Router hast,lies dessen bedinungsanleitung,wie man ports weiterleitet bzw öffnet.Grundlagen zum netzwerk sollte man sich aneignen.
Bei ipconfig kommen keine 1000 zahlen.
wo genau liegt das verständnisproblem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Ja super......

Wenn man s kapiert glaub ich dir, dass es easy ist, aber weiste s gibt auch leute, die sich nicht so auskennen wie du....

Muss da überhaupt die ip des routers rein?

MfG
Michi

wir wissen immer noch nix über deine internetverbindung.
Das lesen eines handbuches,falls du einen router hast,ist zu schwer?
Hast Du keinen Router,so ist die vorgehensweise anders.
Desweiteren sollte im handbuch zum spiel stehen,welche ports offen sein müssen und für welche protokolle.
Ich habe das spiel nicht,weswegen ich nur allgemeine hinweise geben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Hab aus den 999 zahlen mal alle eingegebe und eine bestimmte funktioniert

Danke

MfG
Michi


« pc fragenSoftware zur WebCam-Übertragung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...