Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp live cd

hi, ich steh aufm schlauch und mir fällt der name des progs nicht ein, das so ähnlich wie knoppix ist, aber mit xp bootet.
knoppix erkennt die sata platte 500gb nicht.
wie nennt sich das am besten mit nem schnellen downloadlink.
DANKE



Antworten zu xp live cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAnke, hatte nicht jücki mal ne anleitung zum erstellen der cd geschrieben, kannst mir auch den link geben.

danke hab im netz schon eine anleitung gefunden. für ungduldige. lol
http://www.netzwelt.de/news/74665_2-perfekte-notfall-cd-mit-barts-pe.html

kann ich mit meinem pc eine erstellen die auf einem anderen rechener auch läuft.
hab mit dem prog noch nicht gearbeitet. 

« Letzte Änderung: 07.09.08, 20:16:19 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bart wird höchstwahrscheinlich auch nicht automatisch die SATA erkennen.
Es könnte helfen, entweder erst eine XP-Setup-CD mit Sata-Treiber zu produzieren oder über den Bart-Manager einen Treiber einzubinden.

versuchs mal mit nLite
damit einfach die treiber in XP einbinden

@ Zidane

Sata-Treiber mithilfe nlite auf die XP-CD basteln bringt nichts, denn dann ist er noch lange nicht in Bart.  :-\


« Win XP: outlook express emails Diplomarbeit: Word-Datei nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....