Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: paperport Notiz entfernen

Paperport11 Wie kann ich Notizen löschen ?
(vollständig enfernen)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Paperport 11 profess.



Antworten zu Windows XP: paperport Notiz entfernen:

Frage: was ist Paperport?
geht´s etwas genauer? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Plittiplatsch,
PaperPort 11 professionell ist ein Dateiverwaltungs-
und Dokumentationsystem (Vertrieb: nuance.com ).
Ich habe es auch erst unlängst erhalten, bin noch  unsicher wie das Riesenpaket optimal funktioniert.
Die Grundzüge habe ich inzwischen wohl intus.

Mfg hansi1943

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Plittiplatsch,
PaperPort 11 professionell ist ein Dateiverwaltungs-
und Dokumentationsystem (Vertrieb: nuance.com ).
Ich habe es auch erst unlängst erhalten, bin noch  unsicher wie das Riesenpaket optimal funktioniert.
Die Grundzüge habe ich inzwischen wohl intus.
Dann solltest Du Dich auf der nuance.com-Seite mit den FAQs und mit Handbuch und F1-Taste der SW befassen. Die ist so wenig verbreitet und zweckorientiert/speziell, dass Du da in einem Forum für allgemeine Computerhilfe kaum Chancen hast.

« vistacgPinnacle Studio 11/12: Bild in Bild - Bildrand verblassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....