Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von der CD  booten und dann kannst Du alle Optionen nutzen die das Programm auf Deiner Festplatte auch hat.
- Backup erstellen
- Image zurücksichern  ;)
Der Vorteil: ohne daß Windows dazwischenfunkt! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe Acronis TI gestartet über die NotCD.Ich habe Acronis TI Vollversion gewählt und dann auf Wiederherstellung.Da dann auf weiter und nun zeigt er mir links und rechts ein Fenster mit Arbeitsplatz und unten Dateiname und Dateityp.
Leider passiert nix weiter,links gehe ich hin,da kommt die Sanduhr.Rechts nix.Die externe Festplatte ist eingeschaltet.Ich kann nicht auf weiter gehen.Was nun?

Nicht mit der Notfall-CD, Mit der Original-CD !! ??
Oder hast Du nur die Download-Version ?
Die Image-CD sollte ach Booten...

 

Zitat
Nicht mit der Notfall-CD, Mit der Original-CD !! ??

Die Notfall-CD ist identisch, anders ausgedrückt:
auf der Notfall-CD ist die  Vollversion von Acronis True Image!

Z. Thema:
geht im linken Fenster die Sanduhr nicht weg?
Normalerweise erscheinen dort alle Laufwerke, auch die externe Festplatte und dort mußt Du das Image auswählen.
Aber Achtung: Acronis vergibt andere Laufwerksbuchstaben!
Mußt halt alle durchklicken!

OT: ich bin jetzt OFF.... aber @ HCK hilft Dir ja weiter.

Auch OFF . Sportschau !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Z. Thema:
geht im linken Fenster die Sanduhr nicht weg?
Normalerweise erscheinen dort alle Laufwerke, auch die externe Festplatte und dort mußt Du das Image auswählen.
Aber Achtung: Acronis vergibt andere Laufwerksbuchstaben!
Mußt halt alle durchklicken!
Nein,die Sanduhr geht nicht weg.Und es steht dort wie gesagt nur Arbeitsplatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann erkennt die Notfall-CD deine Festplatte nicht, selten aber das gibts. Hast du noch weiter Auswahl z.B. abgesicherter Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache jetzt zum 6ten mal XP neu und habe die ursprünglich 2 Partitionen zusammen gelegt und hoffe das es danach geht.Wenn ich das BackUp drauf kriege und XP weiter Probleme macht liegt es an der Platte und ich muss wohl ne neue kaufen.Mal sehn in ca. 30 Min.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...das hab ich dir im andren Thread auch schon empfohlen, ich würde da nicht länger rumspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...das hab ich dir im andren Thread auch schon empfohlen, ich würde da nicht länger rumspielen
Mal sehn,vielleicht musste einfach nur alles runter damit XP wieder normal läuft.Meine Geduld und die meiner Frau sind für dieses Wochenende genug strapaziert worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe XP nochmal neu gemacht und die beiden Partitionen zu einer zusammen gelegt,damit es auch garantiert klappt.Alles war super bis ich Acronis TI startet und das BackUp aufspielen wollte.
Alles wie immer eingestellt und den Neustart ausgeführt und da habe ich beobachtet das beim Acronis Loader nach dem Waiting ganz kurz (halbe Sec,)Error usw. zu sehen war und danach wieder abgebrochen wurde.
Kann es daran liegen das XP noch nicht aktiviert worden ist?Was ist das nur?
Ich hatte wie gesagt das BackUp schon mal verwendet,ohne Probs. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es auch mit nem anderen,älteren BackUp versucht.Das klappt auch nicht.Soll ich das BackUp mal von der externen Festplatte rüber kopieren und von der internen ausführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaa,es hat nun endlich geklappt.Ich habe das BackUp auf die interne kopiert und von da aus ausgeführt.Und wie gesagt,das hat geklappt.
Aber warum,keine Ahnung.

Überprüfe mal Deine externe Festplatte auf Fehler!
Und erstelle mal auf der externen HDD ein erneutes Image Deiner Systempartition(zur Probe).
Oder aber die sicherste Variante: den Acronis-Support kontaktieren, mir haben sie immer recht schnell und wirklich hilfreich(verständlich) geholfen!

Am Besten (so wie ich) dort ein Konto einrichten(da ich meine Upgrades immer online kaufe ist es praktisch, kann sie jederzeit erneut runterladen)
http://www.acronis.de/homecomputing/support/


« iTunes 8 läuft nicht richtig!Vista deinstallieren und XP installieren bei HP Pavillon 6765eg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...