Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook synchronisieren

Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2007 Kalender mit weiteren Mitarbeitern, alle an verschiedenen Rechnern, benutzen zu können. Ich habe schon einige Infos gefunden, dass dies möglich sei, aber kenne mich nicht so gut aus in diesem Bereich. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das am Besten  angeht? Viele Grüße, Evi            



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 08.10.08, 14:26:18 von PWT »

Schau mal hier: www.syncing.net. Im Vergleich zu anderen Produkten synchronisieren sie Outlook (Kalender,E-Mail, Kontakte) vollautomatisch, ohne Server  und sehr sicher.Wir nutzen diese Software selber: TOP! Ist ausserdem billig :P
Installation: total einfach und läuft danach alles im Hintergrund.


Viel Glück! 

« Letzte Änderung: 09.10.08, 12:12:31 von Peters40 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielen dank für die tipps.haben uns auch für die syncing.net software entschieden...auch vorher schon oft darauf gestossen, bei der suche nach einer guten lösung:

war dann auch wirklich total einfach zu installieren: keine probleme und läuft klasse. ich nutze jetzt mit 3 Mitarbeitern einen Posteingang (jobs) und es gibt keine probleme mehr beim gemeinsamen abarbeiten, da man sofort sieht,wer was gemacht hat.

teamkalender nutzen wir auch zusammen...sobald ein neuer termin eingetragen wird, wird der automatisch synchroniesiert und ist sofort auf allen rechnern in unserem netzwerk präsent!

fazit; Total glücklich  ():-)

Danke für die Tipps!! und zum weiterempfehlen!!!!!


« Bootfähige DVD v. Vista erstellenvideoraptor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!