Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

error 1706

Hallo, habe Problem mit Software.
Habe Windows 7 Home Premium. Bekomme ständig diese Fehlermeldung error 1706 no valid source could be found for product shredder. Ich weiß nichts damit anzufangen. Was kann man machen damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?  ???



Antworten zu error 1706:

Hallo, danke für die antwort, kann damit aber nicht wirklich was anfangen, kenne mich nicht gut aus mit Computer.
Ist shredder ein Programm? Finde nichts dergleichen auf meinen PC, kann es sein, dass es mal ein Virus war bei dem Programm, welches die Anti-Virensoftware gelöscht hat und deshalb nicht mehr aufzufinden ist? Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

Versuche es mit einer Systemreparatur per System-CD WIN7-Install/Reparatur

W7 Download mit SP1
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Als ISO brennen und ggf damit reparieren ...

« Letzte Änderung: 22.05.12, 15:50:33 von Ava-Tar »

« Software-Aktivierung wird zurückgesetztFehler bei Software unter Win7: schwarze Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...