Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC bleibt beim start hängen

also erst mal hallo  :)

also ich habe das problem das wenn ich meinen pc starte das acer zeichen und enter setup mit f5 oder was da immer steht kommt aber danach bleibt der bildschirm schwarz und nichts geht mehr.  dann muss ich das stromkabel rausziehen und nochmal einschalten und nochmal rausziehen und dann nochmal starten, dann kommt so ne meldung: die stronzufuhr zum pc wurde wärend des starts unterbrochen.. oder so..  unter dem sind dann 2 texte auszuwälen: 1: im geschützten modus starten   und    2: normal starten. wenn ich dann normal starten anklike startet der pc ganz normal und der pc läuft dann auch normal.   das muss ich jedes mal machen wenn ich den pc starten will.. und es is ziehmlich nervig und ich denk mal nicht so gut für den pc wenn man das stromkabel rauszieht..   

also bitte ich euch mir damit zu helfen das mein pc wieder normal start bar ist.

danke im voraus

mfg sedrik  ;)



Antworten zu PC bleibt beim start hängen:

bitte helf mir  bin schon verzweifelt  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist Dein Computer? Hört sich doch nach Mainboardbatterie an,wenn er Setup verlangt, oder? Manchmal hilft schon einmal dran rackeln, damit wieder etwas Kontakt zustande kommmt. Oder mal eben durchmessen , ob noch 3 V vorhanden sind! 

also der pc is 1-2 monate alt ^^
war von anfang an so

ne er verlangt nicht das setup, ich meine er startet normal bis zu dem bildschirm wo man in das setup hinein kann wenn man will. also das is ganz normal. aber danach tut sich nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, neu und war von Anfang an so - da sollte man sich doch an den Verkäufer wenden, oder?
Ich wollte mal vor Jahren ein neulackiertes Auto kaufen - als ich das sah, war ich von den Socken. Ich fragte: Wann ist das Auto neu lackiert worden? Verkäufer: naja, vor 7 Jahren!??!?! ;D

naja was kann man denn noch machen? ausser zum geschäft gehn?  irgend was beim pc reparieren oder so?

bitte da muss es ja was geben!!  :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn rechner neu,ab damit zum verkäufer,selber basteln ist hier eher kontraproduktiv.

und was soll der verkäufer dann machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dann dessen problem,nicht deines.


« Windows XP: Outllook Express funktioniert nicht richtig nach Installatiion von IntFehler 1706 Office-CD einlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!