Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Du Nero 6.3 hast, dann lade Dir von der Nero-Internetseite das Update-Paket 2 runter, dort ist NeroVision Express 2 enthalten.
Hab das Program ausprobiert und es brennt Dir so ziemlich einfach mehrere VCD auf eine DVD rum. Wenn Du auch SVCD auf eine DVD kriegen willst, musst Du zuerst noch das DVD plugin besorgen, kostet was, aber ist's wert, wenn Du mehrere solche Übungen machen musst.

Hab mich getäuscht, mit Ulead Filmbrennerei muß trotzdem umgewandelt werden. Sorry, konnte ich erst gestern antesten.

http://www.emuleforum.net/archive/topic/21735-1.html

Probiert s mal mit der beschreibung! ist echt GUT!!!

« Recher Neustart????Win XP: Laufzeitfehler 2147467259 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Programm
Siehe Software...