Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partion Frage

Hallo liebes team ich habe da mal ne frgae. Ich habe 2 Partitionen auf dem Computer und auf einer ist windows drauf un ich wollte jetz nur die partion löschen. Wenn ich die partition lösche lösche ich automatisch auch die anere oder nur die danke schon mal für antwort.



Antworten zu Partion Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du löscht nur die ausgewählte Partition.
Geht aber nicht direkt von Windows aus, sondern beim Booten über CD und dann Neuinstallation.

XP installieren

Aber eine Datensicherung ist nie verkehrt !

oh ok aber bleibt meine andere partition erhalten wenn ja bitte sagen und wie macht mann eine datensicherung ich habe einen 4GB stick zum sichern????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die andere Partition bleibt erhalten.

Datensicherung ist eigentlich nur das kopieren von wichtigen Dateien auf den Stick, eben das was dir wichtig ist.

jo dankeschöönn^^ ;)

Der Ordner > Eigene Dateien < gehört zwingend gesichert.
 


« Windows Vista: wenn ich akrobat reader 9,0 installiere Word Datei lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...