Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUE PARTION

Hallo!   Weiß jemand von euch  wie ich ne neu Partion einrichten kann ohne windows neu zu insterlieren?



Antworten zu NEUE PARTION:

Rechte maustatse auf arbeitsplatz desktop symbol dan auf verwalten und dan auf datendrägerverwaltung ...der rest ergibt sich 

Auch dieses dürfte Dich interessieren:
http://www.chip.de/downloads/GParted-LiveCD-0.3.4-11_26460627.html


edit: falls Du erst Platz schaffen musst z.B.
@blade1992:  8) (für Deine Antwort darauf)

« Letzte Änderung: 26.03.08, 12:50:58 von ned_devine »
Auch dieses dürfte Dich interessieren:
http://www.chip.de/downloads/GParted-LiveCD-0.3.4-11_26460627.html

HelD!! warumw as downloaden wens auch ohne geht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...   mein pc erkent bei der Partion D  nur das da 528 mb  Speicherkapazität drauf sind, aber da müsste eigentlich 111 Gb  drauf sein!!!   ???

hast du vieleicht schon ne partition?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja  eine

Moin!
 

Zitat
Hmm...mein pc erkent bei der  Partion D 
Was denn jetzt? Eine? Oder vielleicht doch zwei? *kopfschüttel*
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe eine partion "C"  aber ich müsste noch eine zweit "D" haben,die aber im Arbeitsplatz nicht zusehen ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja   google is kaputt
@dota
Mannmannmann, sind das Antworten! Eine besser als die andere! Da wird dir der Hinweis so einfach wie es nur geht gemacht und dann kommen solche Sprüche! Soll das hier eigentlich in munteres Rätselraten ausarten? Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich und mit allen Details dein Problem zu beschreiben, wird dein Problem nicht gelöst!
Nutz mal die brain.exe, falls vorhanden!
Drücke Start - Systemsteuerung - Verwaltung. Dann Computerverwaltung, dann Datenträgerverwaltung. Dort werden dir deine Festplatten mit den Partitionen angezeigt. Und du kannst nach Herzenslaune mit rechtsklick partitionieren und formatieren...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe ich gemacht,   bei Datenträger 1  steht das es nicht  zugeordnet ist, weiß aber jetzt leider nicht wie ich das jetzt zuordnen kann   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick darauf und Partition erstellen. Dann formatieren.

poste mal ein Bild deiner Datenträgerverwaltung


« Registrierte Personen im Internet finden!Windows XP: SnagIt Aufnahme nicht lippensynchron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...